• Jobs Job bei Nikolaus Rein GmbH

KFZ_Meister (m/w)

Nikolaus Rein GmbH

Saarlouis

Saarlouis

KFZ_Meister (m/w) Nikolaus Rein GmbH Saarlouis Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik als stellvertretenden Betriebsleiter.

Wir Sind Eine Mittelständige Inhabergeführte Spedition Mit Sitz In Saarlouis/saarland Stets Den Innovativen Gedanken Im Fokus Haben Wir Uns In Mehr Als Acht Jahrzehnten Zu Einem Modernen Logistikdienstleister Mit Aktuell Ca 250 Mitarbeitern Weiterentwickelt Für Unser Service-center Nutzfahrzeuge In Saarlouis Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt 1 Kfz-meister Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik Als Stellvertretenden Betriebsleiter Ihre Aufgaben: übernahme Von Leitungsaufgaben Allgemein Zb Koordination Aller Werkstattaufgaben Endkontrolle Dokumentation Betreuung Von Fremd- Und Eigenfahrzeugen Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten Reparatur Von Nutzfahrzeugen Und Pkw Störungssuche Fehlerdiagnose Arbeiten An Hydraulischen Und Elektrischen Systemen Ihr Profil: Erfolgreiche Ausbildung Zum/zur Kraftfahrzeugmechatroniker/-in Bzw Weiterbildung Zum Meister Mehrjährige Berufserfahrung Im Kfz-umfeld Technisch Versiert Bereitschaft Zur Kontinuierlichen Weiterbildung Hohes Engagement Team- Und Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse C / Ce Und Fahrerkarte Von Vorteil Wollen Sie Sich Persönlich Weiterentwickeln Sind Sie Interessiert An Verantwortungsvollen Aufgaben Mit Vielseitigen Gestaltungsräumen Und Einem Hohen Maß An Verantwortung Wollen Sie Teil Eines Innovativen Und Dynamisch Wachsenden Unternehmens Sein Und Mit Hoch Motivierten Kollegen Zusammenarbeiten Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähige Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Der Entgeltvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Oder Per E-mail: Info@-speditionde Wir Freuen Uns Auf Sie KFZMeister (m/w) Fachrichtung Nutzfahrzeugtechnik Als Stellvertretenden Betriebsleiter Saarlouis

KFZ_Meister (m/w)
   Nikolaus Rein GmbH (Saarlouis)

KFZ-Mechatroniker (m/w)
   Nikolaus Rein GmbH (Saarlouis)

Technischer Zeichner für Telekommunikation (w/m/d)
   Sinnwell GmbH (Friedrichstadt)

Praktikant (m/w/d) Marketing und Digitalisierung im Bereich Financial Services
   Porsche Financial Services GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Industriemechaniker Sondermaschinenbau (m/w/d)
   IVA Schmetz GmbH (Menden (Sauerland))